03.02.09 22:05 (ger)
Gallery

04.02.08 9/8c (us)
Gallery


 

Lineage

 

Drehbuch: Alfred Gough and Miles Millar
Regie: Greg Beemanl

Gueststars

-Patrick Cassidy ( Henry Small )
-Blair Brown ( Rebecca Dunlevy )

Bei den Kents taucht eine Frau (Rebecca Dunlevy ) auf, die sich auf der Farm umschaut. Gleich darauf geht sie in die Smallville High und sucht nach Clarck. Als sie ihn findet sagt sie ihm dass sie seine Leibliche Mutter sei. Clarck ist natürlich überrascht und fragt bei seinen Eltern nach. Diese wissen aber nicht wer diese Frau sein könnte. Am nächste Tag erfährt Clarck das Chloe noch immer in seiner Vergangenheit rumschnüffelt und einen E-Mail Austausch mit Rebecca Dunlevy hatte, die jetzt der festen Auffassung ist das Clarck ihr Sohn sei.
Rebecca Dunlevy geht zu Lex und erzählt ihm dass sie in der Vergangenheit seine Nanny war und von Lionel geschwängert wurde. Sie musste aber durch den Willen von Lionel das Baby zur Adoption freigeben. Somit bestehe die Möglichkeit das Lex und Clarck Brüder sind. Was Lex aber der Frau nicht glaubt.
Lana macht ihren Leiblichen Vater ausfindig und Besucht ihn. Er will aber leider nichts von ihr wissen.
In der Zwischenzeit erzählt Jonathen Clarck was am Meteoritenschauer Tag genau passiert ist. Nachdem Jonathen Clarck alles erzählt fährt der Sherrif vor. Er vordert die Kents auf Clarck einen DAN-Test machen lassen. Nachdem DAN-Test gemacht wurde muss Clarck verhindern das er untersucht wird. Er fährt mit Pete nach Metropolis und tauscht seinen Speichel mit Pete’s aus. Somit viel der Test negativ aus. Rebecca Dunlevy flippt aus und Entführt Lex, weil sie glaubt das Lionel den Test Manipuliert hat. Sie möchte dass Lionel alles zugibt sonst wird Lex sterben. Clarck kann aber Lex noch rechtzeitig retten. Rebecca Dunlevy sieht das Clarck nicht Menschlich ist und erkennt dass er nicht ihr Sohn sein kann. Am ende der Episode Trifft sich Lana noch einmal mit ihrem möglichen Vater, der herausfinden will ob er ihr Leiblicher Vater sei. Außerdem erzählt Jonathen Clarck die ganze Geschichte mit seiner Adoption, bei dieser erfährt man wieso Jonathen so eine Abneigung gegen die Luthers hat.