03.02.09 22:05 (ger)
Gallery

04.02.08 9/8c (us)
Gallery


Smallville Fakten
Der dreh einer folge dauert meist 10 Tage, wenn man was nachdreht natürlich ein bishen länger.
Die Serie wird in Vancouver gedreht und ein Drehtag beginnt um 6 Uhr morgen früh und endet gegen 18 Uhr -manchmal dauert es sogar bis 21 Uhr.

Smallville is ne kleine Stadt vor Matropolis. Seid dem Meteoriteninferno ist Smallville nun keinesfalls eine Friedliche Stadt. Wenn jemand dem Meteoriten ausgesetzt ist bekommt eigenartige Fähigkeiten.
Bei diesem Meteoritenschauer verlor Lana Lang ihre Eltern, deswegen zog ihre Tante sie Groß. Lex verlor sein haar weil ein Meteorit in nächster nähe einschlug.

Mit den Meteoriten kam auch ein kleiner genosse auf die erde, nämlich Clark. Er wurde von Martha und Jonathan Kent gefunden, als ihr Auto, wegen einem Meteoriten einschlag überschlug. Sie adoptierten ihn und zogen ihn auf ( Selbst konnten sie aber keine Kinder bekommen). Später sagte auch Jonnathan zu Clark nicht sie haben ihn gefunden sondern er sie.
Clark hat in der Schule Pete und die Schülerzeitungsradakteurin Chloe. Er ist schon länger in Lana Lang verknallt, sie ist aber mit dem Footballstar der Schule zusammen. Lex kommt nach Smallville um die Dünge Fabrik seines Vaters zu übernähmen. Als Clark nach Hause geht erfasst ihn Lex mit dem Auto und überfährt in. Doch keine Angst ihm ist nix passiert. Er hohl Lex aus dem Auto und leistet Erste Hilfe und rettet ihm so das Laben. So sind Lex und Clark dicke freunde gworden.
Lex überfuhr Clark nicht mit Absicht in dieser Serie ist Lex nicht Böse. "NOCH NICHT". Lex hat viel Macht doch die setzt er nicht gegen Schwache.
Clark kann nicht fligen und er hat nicht alle Fähigkeiten die Superman hat, sie entwickeln sich mit der Zeit was die Serie so sehr spannend macht.
Die Serie is nur super die Storys sind gut die Effekte sind Super und ich denke jeder kann sich mit einem der Charaktere indifizieren. Die erste Staffel ist gut aber die 2te ist um längen besser. Freut euch schon mal.
Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Deutsche Übersetzung. Die Stimmen sind völlig anders im vergleich zu den Englischen , und vieles wird nicht eins zu eins übersetzt.