03.02.09 22:05 (ger)
Gallery

04.02.08 9/8c (us)
Gallery


 

Exile

 

Drehbuch: Alfred Gough und Miles Millar
Regie: Greg Beeman

Gueststar

- Rutger Hauer ( Morgan Edge )
- Ryan Robbins

Clarck ist 3 Monate verschwunden. Er ist in Metropolis und lässts sich gut gehen. Er zekloppt ein paar Geldautomaten und
kauft sich von dem Geld einen Lamborghini. Kurz darauf macht er sich in einen Club. Wo man ihn anscheinend schon kennt. Seine Begleitung verlässt ihn nach kurzer Zeit, weil er etwas aggresiv ist. Nach dem er den Club verlässt bekommt er heftige Schmerzen im Brust Bereich. Die schmerzen kommen von Brandmal seines Vaters. Clark begibt sich in eine Telefonzelle und zieht den Roten-Kryptoniet Ring aus, worauf die Schmerzen aufhören. So ruf auch auch kurz seine Eltern an, er sagt aber nix.
Am nächsteg Tag ruabt Clark Bankräuber in einer Bank aus. Die Polizei will ihn stoppen und beginnt zu feuern, doch die Kugeln Prallen von ihm ab. Mit dem Hintzeblick jagt Clarck ein Streifenwagen in die Luft und verschwindet. Die Kents erfahren von dem Banküberfall, sind aber Machtlos. In Clarks Appartment besucht ihn ein Gänsterboss aus Metropolis und bietet ihm einen Job an. Lex hat den Absturz überlebt und ist auf einer Insel gestrandet. Er deht dort langsam durch und erfindet sich einen Freund Namens Louis. Zwischen den beiden kommt es zum streit und Lex ist kurz davor Louis zu töten. Doch plötzlicht taucht ein Mann auf und versichert Lex das außer ihm niemand da ist. Dieses passiert im verlauf der Folge. Währenddessen wird Lex in Metropolis Symbolisch beerdigt. Auf der Beerdigung sieht Lana Clarck in der Menge und schon ist er wieder weck. Plötzlich kommt Helen Luther zu Gedänkstätte um auch zu trauern, woraufhin Lionel die Stätte verlässt. Nachher wartet Lionel auf Helen in Lex Villa und beschuldigt sie des mordes an seinem Sohn, sie wirft aber alles an ihn zurück. Da Lana sich sehr sicher war Clark gesehen zu haben. Will sie ihn suchen. Chloe weiss wo Clark sich aufhält und verheimlicht es Lana worauf sie sauer ist. Doch nachdem sie sein Aufenthaltsort weiss fährt sie hin um ihn zu überreden nachhause zu kommen. Währendessen entschliß sich Jonathen was zu unternähmen. Er begibt sich zur Höhle um mit Jor-El zu sprechen. Dieser verleiht ihm Super Käfte um Clark zurück zu hohlen. Clark erfüllt einen Auftrag von Morgan Edge und Klaut was bei Luther Corp. Jonathen begibbt sich auch dahin um Clark aufzuhalten. Die beiden kämpfen gegeneinander.